Monique (Moderatorin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monique (Moderatorin)

Beitrag  ratzfratzrotti am Mo März 21, 2011 10:24 pm

Name
Monique

Geburtsdatum
07.05.1986

Forenjob
Moderatorin

Charakter
Ich bin ein typischer Stiercharakter, ich bin immer sehr ruhig und gelassen, fühle ich mich aber veräppelt oder geht jemand schlecht mit mir oder jemanden, der mir lieb ist falsch um, werde ich echt zur Furie.

Hobbys
Ich liebe Hunde, vor allem meine Rottihündin, dann selbstverständlich meine Farbis und alles was mit ihnen zu tun hat, desweiteren surfe ich super gerne im Internet und interessiere mich auch für Ratten (bin ehemalige Rattenhalterin)

Ich mag
Ich mag Tiere aller Art, Süßes ganz vorran Eis und Eiserzeugnisse, ich lese gerne und höre gerne Musik. Saunieren zählt auch zu den Sachen, die ich gerne mache.

Ich mag nicht
Lügner und Betrüger, falsche Freunde und ignorante Menschen, bestimmt noch mehreres, aber mehr fällt mir momentan nicht ein...

Wie ich zu Farbies kam
Tja wie ich zu den Farbis kam, ist eher trauriger Natur, ich habe jahrelang Ratten gehalten, aber mit der Zeit, brach es mir einfach das Herz, sie immerwieder gehen lassen zu müssen, ausserdem fehlte mir zum Schluss einfach die Zeit mich ausgiebig um die Stinker zu kümmern, Vor allem der Tod von Danger schuf ein großes Loch in meinem Herzen und ich wollte ersteinmal keine Ratten mehr haben.

Aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein und nun leben insgesamt 26 kleine zuckersüße Farbis bei mir.

Ich bereue es in keinster Weise mich für Farbis entschieden zu haben und möchte keine mehr missen.

Lieblingsfilme
Police Academy alle Teile, Snow Dogs, eigentlich alle Hunde bzw. Tierfilme, SAW alle Teile und anderes gruselige Zeug

Lieblingsserien
King of Queens, Simpsons, Two and a half Men, How i met your mother, Live, Bones, CSI alle Varianten,Navy CIS..... (Jaja ich weiss, ich gucke zuviel fernsehn)

Lieblingsbands
Wäre echt zuviel das aufzuzählen, ich höre eigentlich alles querbeet.

LG Monique mit Casey abschleck und Bex Gassi , Sunny und Tubbs und den Maus/Ratte

Unvergessen Jette 28.04.01-09.04.11 Tränen in den Augen

ratzfratzrotti
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge: 3815

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten